Image and video hosting by TinyPic
Forenleitung/HelferImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
#1

Bad Boy

in erste Katze 25.01.2011 20:30
von Bad (gelöscht)
avatar

Allgemeines

Name:Bad
Alter:4 jahre
Rasse:unbekannt

Aussehen

Fellfarbe:weiß
Fellmuster:
Augenfarbe:grün

Charakter

Verhalten:agressiv,neutral,manchmal liebevoll,hasst schüler
Vorlieben:Fisch,Nacht
Stärken:jagen,heilen,kämpfen
Abneigungen:Schüler
Schwächen:Fisch

Alte Zeiten


Story:Ich bin in einer Wohnung aufgewachsen, doch ich wurde in ein tierheim gesteckt da ich eine sehr böse Katze war . ich erzähl euch warum .Ich wurde gerade erst drei jahre alt als meine herrin ein Kind gebahr . Das Kind war von nun an der mittelpunkt und ich war das fünfte rad am wagen doch ich durfte mich dem kind nicht nähern da ich sonst den besen zu spüren bekam . eines tages aber waren wir allein und ich wollte sehen warum dieses wesen mir vorgezogen wurde und nun im mittelpunkt stand also sprang ich in die wiege und sah das Junge meiner Herrin an . Doch etwas trieb mich dazu mich auf das Gesicht des kindes zu legen um es zu wärmen . Später als meine Herrin den raum betrat entfuhr ihr ein schrei der mir alle haare zu berge stehen ließ. Meine herrin schmiss mich durch die wohnung und schlug auf mich ein . Ich hatte ihr kind getötet aber ich wollte es doch nur wärmen warum wollten sie mich als schlagen . Als mein herr nach hause kam brachte er mich in ein tioerheim aber nicht um weitervermittelt zu werden , nein sondern um in den Todestrakt zu kommen und einsam zu sterben. doch mein leben war mir viel zu kostbar und ich stahl mich davon und entkam . nun war ich frei doch wo sollte ich hin ???

Familie

Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Schwester/n:
Bruder/Brüder:

Ankunft

Wie kam ich hier her:durch ein Bündniss mit den Spring wolves

zuletzt bearbeitet 25.01.2011 20:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bad Boy

in erste Katze 26.01.2011 06:27
von Keiko
| 24 Beiträge

angenommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

© by Bad&Keiko Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 66 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: