Image and video hosting by TinyPic
Forenleitung/HelferImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
#1

Nano - Die schnelle

in erste Katze 16.01.2011 15:36
von Keiko
| 24 Beiträge

Allgemeines

Name: Nano
Alter: 2 Jahre
Rasse: Siam

Aussehen

Fellfarbe: AVA
Fellmuster: AVA
Augenfarbe: blau

Charakter

Verhalten: eher ruhig und gelassen
Vorlieben: Sonne, Nacht, Wasser
Stärken: jagen, fischen, klettern, ist eine Katze die schwimmen kann
Abneigungen: Winter, Kälte
Schwächen: Fisch
Besonderes: kann schwimmen

Alte Zeiten

Story: ich bin eine Straßenkatze und kenne nur das Leben in der Wildnis. Als ich wieder einmal am Tierheim vorbei lief sah ich eine kleine Katze die immer zu draußen toben konnte. Ich fragte sie ob sie sich nicht einsam fühle, sie lachte nur. So ging ich. Immer wenn ich dort vorbei kam fragte mich die Katze wie das Leben außerhalb des Tierheims sei. Das einzigste was ich sagen konnte war das man hier frei war und tun konnte was man wollte. Eines Tages war die Katze nicht mehr im Tierheim, doch als ich an einem Haus vorbeiging kam sie mir entgegen und sagte nur das sie jetzt bei Menschen lebe, aber immer raus durfte. Ich konnte Menschen auf keinste Weise ausstehen, dies sagte ich ihr auch. Als ein Mensch hinzukam rannte ich weg, doch ich hörte den Ruf von ihr "Lauf nicht weg, das ist mein Besitzer." Ich hielt kurz an und fauchte laut auf, das die Menschen nicht unsere Freunde sind und das wir Straßenkatzen nichts bei ihnen verloren haben. Ich ging auf ewig fort. Ich frage mich immer noch wie es ihr nach meinen Worten ergangen war.

Familie

Mutter: Tera + Siam
Vater: ich habe ihn nie kennen gelernt
Schwester/n: Rekari + Siam
Bruder/Brüder: Nero, Zento + Siam

Ankunft

Wie kam ich hier her: ich bin der Gründer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

© by Bad&Keiko Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 66 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: